LELOSI Bambus Material


Wir von LELOSI sind den Trends gefolgt und haben unseren Kunden zugehört und das Ergebnis ist unsere erste Kollektion aus Bambus, ein revolutionäres, nachhaltiges Material, das dich mit dessen unendlichen Komfort beeindrucken wird. Entdecke einzigartige Designs und kleide dich in Weichheit, die dich absolut verzaubern wird.
Bamboo Brilliance von LELOSI stellt sich vor

Bambus liebt die Sonne, saugt die Sonnenstrahlen auf und reckt sich in den Himmel. Vielleicht ist es diese Liebe zu Wärme und Helligkeit, die Kleidung aus Bambus so perfekt für den Sommer macht. Leicht, atmungsaktiv und geschmeidig. Diese Eigenschaften werden durch ein umweltfreundliches Herstellungsverfahren genutzt, um wunderschöne, elegante und praktische Kleidung herzustellen, die sogar schädliche UV-Strahlen abhält.

Bei LELOSI glauben wir, dass gutes Aussehen von deinem Wohlbefinden abhängt. Unser Ziel ist es, dich gut aussehen und wohl fühlen zu lassen - auf natürliche Weise. Deshalb haben wir ein neues, revolutionäres Bambus Material entwickelt, das neue Standards in der Modebranche festlegt.

Der Bambus Stoff ist hypoallergen, extrem weich und lässt die Haut atmen. Gleichzeitig weist er sogar mehr Feuchtigkeit ab, als die beste organische Baumwolle. Wir sind uns sicher, dass Bambus schon bald eines deiner liebsten Materialien wird.

Wir sind stolz darauf, den langen Weg zu gehen. Abkürzungen in der Mode haben oft verheerende Auswirkungen auf die Umwelt, die Kultur und das Wohlbefinden. Unser neues Sommer-Bambus-Sortiment stammt aus nachhaltigem Anbau und der Herstellungsprozess wurde sorgfältig entwickelt, um im Einklang mit der Natur zu stehen. Sogar unsere Verpackungen sind aus Bambus!

HYPOALLERGEN
SUPERWEICH, SUPERSTARK
GUT FÜR DEN PLANETEN
SCHUTZ GEGEN UV-STRAHLEN