35% auf JEDEN zweiten Artikel mit dem Code: LELOSI35.
Bist du auf der Suche nach neuen Leggings, kennst aber nicht die Unterschiede zwischen all unseren Modellen? Willst du bequeme, weiche, nahtlose, gerippte oder mit Spitze? Wir haben diesen Leggings-Leitfaden vorbereitet, in dem alle Kollektionen vorgestellt werden.

Weitere top eigenschaften die unsere kunden lieben

Nicht juckendes Material
Dehnbares, atmungsaktives Material
Über 800.000 zufriedene Kund/innen
Eine große Auswahl an Designs
KLASSISCHE KOLLEKTION

Die erste Kollektion der LELOSI Leggings wurde durch ihre Weichheit berühmt, da man sie auf der Haut kaum spürt. Egal, ob du auf der Suche nach stilvoller Kleidung für die Arbeit oder bequemer Kleidung für die Freizeit bist, diese Kollektion ist eine gute Wahl. Die Leggings sind in verschiedenen Längen erhältlich: von den kürzesten Hotties über Shorts, Bermudas und Capri bis hin zu den klassischen langen Leggings. Da wir jedoch wollten, dass unsere Leggings zu jeder Figur passen, haben wir eine Reihe von verkürzten und verlängerten Modellen sowie eine zusätzliche Größe (4XL) hinzugefügt. Es gibt über 100 Farb- und Druckkombinationen, so dass du das perfekte Teil für deinen Stil finden kannst.


Super elastisch
Wärmeregulierender Stoff
Material, das die natürliche Atmung der Haut bewahrt
Einzigartiges Design und einzigartige Farbauswahl

MEHR SEHEN

KOLLEKTION SILHOUETTE

Die Silhouette-Leggings sind so geschnitten, dass sie die weibliche Figur akzentuieren. Verstärkte Nähte und ein hoher Bund sorgen dafür, dass die Leggings an Ort und Stelle bleiben, egal wie aktiv du bist. Das Material ist leicht und atmungsaktiv und damit ideal für jede Aktivität und jeden Anlass. Die Leggings sind in einer Vielzahl von Mustern und Farben erhältlich, von klassischem Schwarz bis hin zu kräftigen, leuchtenden Farben. Die Silhouette-Kollektion ist eine Kombination aus Mode und Funktionalität.

Ein Schnitt, der die weibliche Körperform betont
Bequemes Material, das die natürliche Atmung der Haut bewahrt
Breiter, schmeichelnder Bund
Verstärkte Nähte

MEHR SEHEN

SPECIAL EDITION

Stell dir vor, du könntest denselben erstklassigen Komfort von LELOSI beibehalten, den du zu schätzen gelernt hast, und gleichzeitig deinen einzigartigen Sinn für Stil zum Ausdruck bringen. Mit unserer Special Edition Kollektion kannst du genau das tun! Die Special Edition bietet die perfekte Mischung aus Komfort und Mode - sie wird deine neue erste Wahl sein, wenn du auffallen willst. Mit den zusätzlichen Designdetails kannst du deiner Alltagskleidung einen Hauch von Eleganz verleihen. Aber diese Kollektion ist nicht nur für die Show gedacht - sie wurde mit dem Gedanken an Komfort entworfen, damit du dich genauso gut fühlst, wie du aussiehst.

Bequeme Eleganz
Wärmeregulierender Stoff
Dehnbares und feuchtigkeitsabweisendes Material, das die natürliche Atmung der Haut bewahrt
Einzigartiges Design und einzigartige Farbauswahl

MEHR SEHEN

POLAROSI KOLLEKTION

Die Polarosi Kollektion hält dich in den kalten Wintermonaten warm und ist bequem. Der Stoff ist atmungsaktiv und dehnbar, sodass du dich bei jedem Wetter frei bewegen kannst. Das schlanke Design und die hohe Taille sorgen für ein tolles Aussehen, während das leichte und flexible Material den ganzen Tag über für Komfort sorgt. Egal, ob du in die Natur gehst oder Besorgungen machst, du wirst definitiv die richtige Leggings für dich finden.

Doppellagiges Material für einen besseren Thermoeffekt
Bequemes Material, das die natürliche Atmung der Haut bewahrt
Geeignet als Thermounterwäsche
Trocknet schnell

MEHR SEHEN

SIBEROSI KOLLEKTION

Wir haben die perfekte Mischung aus Wärme und exquisitem Aussehen geschaffen - die Winterleggings. Diese schönen Stücke kombinieren Thermo-Material und isolierendes Plüschfutter, damit du an kälteren Tagen nicht frieren musst. Egal, ob du Abenteuer im Freien erleben oder einfach nur einen Moment der Stille mit einem heißen Kakao genießt, diese Leggings werden dich in Wärme und unvergleichlichen Komfort hüllen. Mit diesen atemberaubenden Designs wirst du so unglaublich aussehen, wie du dich fühlst.

Isoliertes Plüschfutter für Wärme
Beste Qualität und Beständigkeit
Perfekt für kalte Tage und Winterspaziergänge
Doppellagiges Material für einen besseren Thermoeffekt

MEHR SEHEN

SPORTKOLLEKTION MOVE


MOVE Sportkollektion - für alle, die ihre Freizeit aktiv verbringen und dabei gut aussehen wollen. Laufen im Wald, Wandern in den Hügeln oder Inlineskaten am Meer? Unsere LELOSI MOVE-Kollektion ist für all deine Aktivitäten da und du wirst dich in ihnen leicht und sicher bewegen können. Die Kollektion ist unterteilt in die klassischen MOVE Leggings und in Seamless MOVE.

Die klassischen MOVE-Leggings haben eine hohe Taille, erkennbar geripptes Material und sind ohne vordere Naht. Sie gehören zu den Leggings mit mittlerer Kompression. Das heißt, sie sind ideal für Workouts mit mittlerer Intensität und sind trotz guter Unterstützung noch dehnbar und weich. Es gibt sie in verschiedenen Farbkombinationen und in zwei Längen - Capri und lang. Du kannst auch passende Oberteile wählen.

Seamless MOVE ist aus einem Stoff gefertigt, der für eine engere Passform sorgt. Die Leggings haben eine hohe Taille und sind aus dehnbarem Material gefertigt. Es sind drei Kompressionsstufen erhältlich, so dass du sowohl Modelle für den täglichen Gebrauch als auch Modelle für die intensivsten Formen des Trainings finden kannst. Wie der Klassiker MOVE bietet auch MOVE Seamless eine Reihe von gerippten Leggings und passenden Oberteilen. Wir haben einige Modelle mit Scrunch hinzugefügt, das die Rückseite betont, sowie einige Modelle mit niedlichen Details mit Löchern.
MOVE Klassik

Die klassischen MOVE Leggings bestehen aus einem einzigartigen gerippten Material mit mittlerem Kompressionseffekt, das deine Figur formt.

Geripptes Material, das einen Kompressionseffekt hat und die Figur formt
High-Waist, die den Bauch umarmt
Keine vordere Naht
Flexible 4-Wege-Stretch Technologie sorgt für Bewegungsfreiheit

MEHR SEHEN

MOVE Seamless

Unsere MOVE Seamless-Kollektion ist so konzipiert, dass sie zu jeder Frau und ihrem Trainingsstil passt.

Bequemes, dehnbares Material
Nahtloses Design
Breiter, schmeichelnder Bund
Trocknet schnell

MEHR SEHEN


KOMPRESSIONSSTUFEN


In der MOVE Kollektion findest du Leggings mit 3 Kompressionsstufen: leicht, mittel und stark. Die Leggings mit leichter Kompression sind sehr weich und dehnbar und eignen sich daher perfekt für Workouts mit geringer Intensität und für den Alltag. Leggings mit mittlerer Kompression sind ideal für Trainingseinheiten mit mittlerer Intensität, da sie Unterstützung bieten und gleichzeitig dehnbar und weich sind. Leggings mit der höchsten Kompression bieten maximale Unterstützung und sind daher auch für intensivere Trainingsformen eine ausgezeichnete Wahl.

MOVE EIGENSCHAFTEN


SCHNITTFORMEN UND LÄNGEN


Beim Kauf neuer Kleidungsstücke ist es wichtig, die richtige Größe zu wählen. Bei LELOSI bieten wir eine große Auswahl an Größen - ohne dabei Kompromisse beim Stil einzugehen. Wähle aus einer Vielzahl von Längen, von den kürzesten Hotties, Shorts, Bermudas und Capri bis hin zu klassischen langen Leggings. Zusätzlich zu den klassischen Längen haben wir das Angebot mit kürzeren und längeren Modellen bereichert und eine zusätzliche Größe (4XL) hinzugefügt. Die verlängerten Modelle sind 6 cm länger als die normalen Modelle, während die verkürzten Modelle 6 cm kürzer sind. Jedes Produkt ist mit einer Größentabelle versehen, die dir bei der Wahl der richtigen Größe hilft.


KUNDENBEWERTUNGEN

Das sind die besten Leggings. Ich habe schon über 30 von ihnen. Ich trage sie gerne bei der Arbeit.
Natascha K.
Ich bin sehr zufrieden mit LELOSI Leggings, ich trage sie jeden Tag, sie sind weich und bequem und es gibt viele verschiedene Farben und Muster.
Simone G.
Ich habe schon 50 LELOSI Produkte und ich werde noch mehr kaufen, ich fühle mich leicht und selbstbewusst in ihnen. Danke, dass es euch gibt 😊
Daniela C.