35% auf JEDEN zweiten Artikel mit dem Code: LELOSI35.

RETOUREN

Wir versuchen, nur die besten Produkte zu liefern, aber leider sind wir uns auch bewusst, dass du manchmal deine Bestellung zurückgeben oder eine Beschwerde einreichen musst. Wenn dir das Produkt nicht zusagt, kannst du es innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgeben.

Wenn du Produkte zurückgeben möchtest, kannst du eine Erstattung beantragen. Die Rücksendung über den GLS-Service kostet 3,50 € und wird vom Betrag der Rückerstattung abgezogen. Die Rückgabe und der Umtausch von beschädigten oder falsch gelieferten Produkten sind kostenlos.

Wenn du eines der Retourenformulare ausfüllst, hast du die Möglichkeit, ein Etikett für GLS-Rücksendungen zu erstellen. Es öffnet sich ein Formular, in das du deine Adresse und Kontaktinformationen eingibst, und es wird ein Etikett mit unseren Versanddaten erstellt. Du kannst diesen Aufkleber ausdrucken, auf den Umschlag oder den Karton kleben, in dem du deine Artikel zurücksendest, und ihn in einem Paketshop deiner Wahl abgeben. Sobald wir dein Paket erhalten und den Inhalt geprüft haben, wird der Antrag innerhalb von 14 Werktagen bearbeitet.

Wenn du deine Produkte nicht mit dem GLS-Service zurücksenden möchtest, kannst du sie eigenständig auf deine Kosten zurückschicken, musst uns aber die Tracking-Nummer deines Pakets mitteilen. Wir können deinen Antrag nur dann bearbeiten, wenn wir deine Rücksendung verfolgen und deren Ankunft an unserer Adresse bestätigen können. Bitte sende uns eine E-Mail an info@lelosi.de, und wir werden dir unsere Adressdaten mitteilen.

Das Produkt, das du zurückgeben möchtest, muss sich in seinem ursprünglichen Zustand befinden: neu, sauber, mit einem Etikett versehen, in der Originalverpackung von LELOSI, ungewaschen und ungetragen. Wir behalten uns das Recht vor, deine Anfrage abzulehnen, wenn wir ein Produkt erhalten, das diese Bedingungen nicht erfüllt. Diese Bedingungen gelten nicht, wenn du ein älteres Produkt als Schadensreklamation zurücksendest.

Wenn du Hilfe benötigst, sende uns bitte eine E-Mail an info@lelosi.de, und wir werden unser Bestes tun, um dir bei der Suche nach einer Lösung zu helfen.

Wie können wir dir helfen?