FAQ

Allgemeine Fragen

Wie wasche ich die Produkte von LELOSI? Kann ich sie mit in den Trockner legen?
Wir empfehlen, sie bei einem schonenden Waschgang bei 30 Grad zu waschen. Es ist sehr wichtig, dass das Druckmuster nach innen zeigt.
Du darfst sie nicht in den Trockner legen.
Verwende kein Bleichmittel!
Woher weiß ich, welche Größe ich wählen soll?
Verwende die Größentabelle, die neben jedem Artikel auf der Website steht, um die richtige Größe zu wählen. Wenn du dennoch nicht entscheiden kannst, welche Größe am besten passt, kontaktiere uns unter info@lelosi.de und wir werden dir weiterhelfen.
Sind LELOSI Leggings transparent?
Die Leggings sind nicht transparent. Sie können teilweise durchsichtig werden, wenn eine falsche Größe gewählt wurde - wenn das Material also überstrapaziert wird. Deshalb ist es wichtig, die richtige Größe zu wählen.
In der Werbung, auf Facebook, bei einer Freundin ... habe ich dieses LELOSI Produkt gesehen, finde es aber nicht in der Kollektion auf der Website. Kann ich es trotzdem bestellen?
Du kannst nur Produkte aus dem Vorrat auf der Website wählen, weil wir das Angebot unserer Produkte regelmäßig aktualisieren, damit sie einzigartig bleiben. Die anderen Modelle sind leider ausverkauft.
Sind LELOSI Leggings für schwangere Frauen geeignet?
LELOSI Leggings haben eine hohe Taille, sind sehr elastisch und engen dich nicht ein. Deshalb tragen viele schwangere Kundinnen sie so gerne. Desto trotz hängt es auch vom Körper ab, der Größe des Abdomens, etc.
Sind LELOSI Leggings für intensiven Sport geeignet?
Das Material der LELOSI Leggings unterscheidet sich stark von dem herkömmlicher Sportleggings. Viele Kunden tragen sie auch gerne beim Yoga, Pilates und beim Walken. Behalte dennoch im Hinterkopf, dass intensiver Sport die Fasern beschädigen kann und die Leggings abnutzen können.

Zahlung, Retouren und Umtausch

Wie kann ich für meine LELOSI Bestellung bezahlen?
Akzeptierte Zahlungsmethoden auf unserer Seite sind Kreditkarte und per Rechnung via Klarna.
Der Kurier hat mir keine Rechnung und/ oder eine Zahlungsbestätigung gegeben. Ist das in Ordnung?
Der Kurier gibt dir keine Rechnung und sie ist auch nicht im Paket enthalten. Die Rechnung wird automatisch an deine E-Mail Adresse geschickt, sobald die Ware erfolgreich bei dir angekommen ist.
Ich möchte eine Firmenrechnung für meine Bestellung erhalten. Wie kann ich sie erhalten?
Schicke uns deine Firmendetails und eine Liste der Artikel, die du gerne bestellen möchtest, an info@lelosi.de und wir werden dir eine Proformarechnung schicken. Die Rechnung einer Onlinebestellung, die bereits ausgestellt wurde, kann nicht mehr geändert werden.
Die Größe der Produkte, die ich erhalten habe, passt mir nicht. Kann ich sie umtauschen? Wie läuft das ab?
Natürlich kannst du sie umtauschen. Bitte suche nach dem Umtauschformular. Du erhältst dort alle Informationen. Solltest du noch Fragen haben, kontaktiere uns bei info@lelosi.de und wir werden uns freuen, dir weiterhelfen zu können.
Die Produkte, die ich bestellt habe, gefallen mir nicht und ich möchte sie zurückgeben. Kann ich sie zurückgeben? Wie läuft das ab?
Natürlich kannst du sie zurückgeben. Bitte suche nach dem passendem Formular. Du erhältst dort alle Informationen. Solltest du noch Fragen haben, kontaktiere uns bei info@lelosi.de und wir werden uns freuen, dir weiterhelfen zu können.
Ich habe beschädigte Prdoukte erhalten. Was kann ich tun?
Wir würden dich bitten, uns Bilder der beschädigten Ware an info@lelosi.de zu schicken. Wir werden eine Lösung für dich finden und unser Bestes tun, das Problem nach deinen Wünschen zu beseitigen.