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FAQ

Allgemeine Fragen

Ich möchte einen Artikel kaufen, der auf der Website ausverkauft ist. Wann wird er wieder verfügbar sein?
Wähle bei dem gewünschten Produkt deine Größe aus und klicke auf BENACHRICHTIGE MICH. Wenn der Artikel wieder auf Vorrat ist, erhältst du eine E-Mail.
Woher weiß ich, welche Größe ich wählen soll?
Verwende die Größentabelle, die neben jedem Artikel auf der Website steht, um die richtige Größe zu wählen. Wenn du dennoch nicht entscheiden kannst, welche Größe am besten passt, kontaktiere uns mit deinen Maßen unter info@lelosi.de und wir werden dir weiterhelfen.
Sind LELOSI Leggings für Schwangere geeignet?
Die klassischen Leggings von LELOSI haben einen hohen Bund, sind sehr dehnbar und nicht einschränkend. Deshalb lieben so viele Schwangere sie. Natürlich kommt es auch auf deinen Körper und die Größe deines Bauches an. In der ersten Hälfte der Schwangerschaft wird dir die Größe, die du normalerweise trägst, höchstwahrscheinlich passen, aber in den letzten Monaten empfehlen wir, eine Nummer größer zu wählen. Von Leggings aus der Move-Kollektion raten wir ab, da sie durch den Kompressionseffekt auf den Bauch drücken können.
Sind LELOSI Leggings für intensiven Sport geeignet?
Die Move-Kollektion ist für Sport geeignet. Sie wurde genau für diesen Zweck hergestellt, da das Material kompressiver und strapazierfähiger ist und zudem über stärkere Nähte verfügt. Klassische LELOSI Leggings sind nicht für intensiven Sport geeignet, da sie aufgrund ihrer extremen Weichheit bei Druckeinwirkung anfälliger für Gewebeschäden sind. Wir empfehlen die klassischen Leggings für den täglichen Komfort.
Ihr bietet so viele verschiedene Leggings-Kollektionen an. Wie soll ich die für mich am besten geeignete auswählen?
Wir haben für dich einen Leitfaden erstellt, der die Unterschiede und Merkmale der verschiedenen Leggings-Kollektionen aufzeigt. Wir sind sicher, dass er dir helfen wird, die beste Wahl zu treffen. Du findest ihn unter diesem Link.
Wie pflege und wasche ich LELOSI-Kleidung?
Neben jedem Artikel auf der Website findest du vorbereitete Anweisungen und Informationen zur Textilpflege.
Im Allgemeinen empfehlen wir das Waschen im Schonwaschgang bei 30 Grad.
Drehe die Kleidung vor dem Waschen so, dass der Aufdruck auf der Innenseite liegt.
Das Trocknen im Trockner ist nicht erlaubt. Strandtücher sind eine Ausnahme.
Ich möchte keine Werbe-E-Mails mehr erhalten. Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
In der Fußzeile eines jeden Werbe-Newsletters kannst du auf den Link klicken, um den Newsletter abzubestellen oder die Häufigkeit der E-Mails anzupassen.

Lieferung

Wann kann ich mit der Lieferung meiner Bestellung rechnen, wenn ich sie heute bezahle?
Wir tun unser Bestes, um Bestellungen innerhalb von zwei Werktagen nach Zahlungseingang zu versenden. Während des Zeitraums von Sonderangeboten und im Sale kann sich die Versandzeit verlängern, aber wir versuchen immer, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Nachdem die Bestellung aus unserem Lager versandt wurde, hängt die Lieferzeit vom gewählten Lieferdienst ab.
Mit welchem Zustelldienst werden Pakete versendet und wie viele Tage muss ich auf die Lieferung meiner Bestellung warten?
Wenn du einen Kauf abschließt, hast du die Möglichkeit, den bevorzugten Lieferdienst zu wählen. Du kannst die verfügbaren Lieferdienste, den Versandpreis und die ungefähre Lieferzeit unter diesem Link einsehen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeit, sobald ein Paket unser Lager verlässt. Du kannst uns jederzeit kontaktieren, wenn du Probleme mit dem Paket hast. Informiere uns über die Situation unter info@lelosi.de und wir werden dir so gut wie möglich helfen.
Wo kann ich die Sendungsverfolgungsnummer meines Pakets finden?
Wenn deine Bestellung versandbereit ist, erhältst du eine Bestätigungsnachricht mit der Sendungsverfolgungsnummer des Pakets an die E-Mail-Adresse, die du bei der Bestellung angegeben hast. Mit dieser Nummer kannst du dann den Verlauf der Lieferung auf der Website des Lieferdienstes verfolgen.
Kann ich meine Bestellung im Paketshop/bei einer Abholstelle abholen?
Wenn du eine Bestellung auf der Website aufgibst, ist es leider noch nicht möglich, die Lieferung direkt an den Abholort zu richten. Du kannst dies mit dem Lieferdienst mit der Sendungsverfolgungsnummer vereinbaren, die bei Versand an deine E-Mail-Adresse gesendet wird.

Bestellung und Zahlung

Der Kurier hat mir bei der Zustellung des Pakets keine Rechnung ausgestellt. Ist das in Ordnung?
Die Kuriere liefern keine Rechnungen aus, und sie sind auch nicht im Paket enthalten. Nachdem das Paket erfolgreich zugestellt wurde, wird die Rechnung automatisch an deine E-Mail-Adresse gesendet.
Warum kann ich keinen Rabattcode auf meine Bestellung anwenden?
Du kannst nur einen Rabattcode pro Einkauf verwenden. Wenn du bereits einen Rabattcode eingegeben hast, kannst du keinen weiteren hinzufügen. Es ist auch möglich, dass der Rabattcode nicht für den Inhalt deines Warenkorbs gültig ist.
Wie wende ich eine Geschenkkarte auf meine Bestellung an?
Du kannst den Gutscheincode an der Kasse im zweiten Schritt des Kaufvorgangs in das dafür vorgesehene Feld eingeben. Du musst alle Zeichen des Codes korrekt eingeben. Solltest du auf Probleme stoßen, lass es uns unter info@lelosi.de wissen und wir werden dir helfen.
Mein Geschenkgutschein ist abgelaufen, da er innerhalb eines Jahres nach dem Kauf nicht verwendet wurde. Was kann ich jetzt tun?
Wir verlängern die Gültigkeitsdauer deiner Geschenkkarte. Bitte sende uns deinen Gutscheincode an info@lelosi.de und wir werden dir helfen.
Wenn ich eine digitale Geschenkkarte bestelle, erhalte ich sie dann sofort?
Wenn du einen digitalen Geschenkgutschein bestellst und sofort bezahlst, wird er dir innerhalb von 1 bis 2 Werktagen per E-Mail zugeschickt.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es auf der Website?
Die auf der Website unterstützten Zahlungsarten sind Kreditkarte und Klarna.
Ich möchte eine Firmenrechnung für meine Bestellung. Wie kann ich sie erhalten?
Sende uns deine vollständigen Unternehmensdaten und eine Liste der Artikel, die du bestellen möchtest, an info@lelosi.de und wir senden dir eine Proformarechnung. Wir können die gleichen Rabatte anwenden, die auf der Website verfügbar sind, wenn wir deine Rechnung erstellen. Es ist nicht möglich, die Rechnung für einen bereits getätigten Online-Kauf zu ändern.
Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, aber bei der Auswahl einen Fehler gemacht und möchte die Bestellung ändern oder stornieren. Was kann ich tun?
Teile uns deinen Wunsch sofort unter info@lelosi.de mit. Wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, werden wir sie stornieren oder die Größe der Artikel ändern, solange sie auf Lager sind.

Retouren und Umtausch

Die Kleidung, die ich erhalten habe, passt mir nicht. Kann ich sie umtauschen? Wie ist das Verfahren?
Ein Umtausch ist nicht möglich. Du kannst die Ware jedoch an uns zurüchschicken und eine neue Bestellung aufgeben. Fülle das Retourenformular hier aus. Wenn du Hilfe benötigst, kannst du uns unter info@lelosi.de erreichen und wir helfen dir gerne weiter.
Die Artikel, die ich erhalten habe, passen mir nicht und ich möchte sie nicht behalten. Kann ich sie zurückgeben? Wie ist das Verfahren?
Wenn du mit den erhaltenen Artikeln nicht zufrieden bist, kannst du sie zurückgeben. Fülle das Retourenformular unter diesem Link aus. Dort erhältst du alle Informationen, die du benötigst. Wenn du Hilfe benötigst, kannst du uns unter info@lelosi.de kontaktieren und wir werden dich gerne beraten.
Meine erhaltenen Artikel sind beschädigt. Was kann ich tun?
Bitte mache Fotos von dem Schaden und sende diese an info@lelosi.de. Bitte gebe deine Kontaktdaten und deine Bestell- oder Rechnungsnummer an. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so zu lösen, wie es für dich am besten ist.
Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Was kann ich tun?
Bitte mache Fotos von den falsch erhaltenen Artikeln und sende diese an info@lelosi.de. Gib bitte deine Kontaktdaten und deine Bestell- oder Rechnungsnummer an. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so zu lösen, wie es für dich am besten ist.
In dem Paket, das ich erhalten habe, fehlen Artikel aus der Bestellung. Was kann ich tun?
Schicke uns die Liste der fehlenden Artikel an info@lelosi.de und wir werden dafür sorgen, dass du diese so schnell wie möglich erhältst. Gebe in der E-Mail deine Kontaktdaten und die Bestell- oder Rechnungsnummer an, damit deine Beschwerde so schnell wie möglich bearbeitet werden kann.
Ich möchte das Retourenformular auf der Website ausfüllen, kenne meine Bestellnummer aber nicht. Wo kann ich sie finden?
Du hast die Bestellnummer in unserer ersten E-Mail nach dem Kauf, in der Bestellbestätigung, erhalten. Wenn du sie nicht finden kannst, sende uns bitte eine Nachricht an info@lelosi.de und wir werden dir helfen.
Wann erhalte ich die neuen Artikel, die ich umtauschen/zurückgeben möchte?
Der Umtausch/die Rückerstattung von Artikeln kann bis zu 14 Arbeitstage dauern. Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.