35% auf JEDEN zweiten Artikel mit dem Code: LELOSI35.

LELOSI Original


Perfektion mag zwar nicht existieren, aber wir von LELOSI kommen ihr sehr nah. Unsere Produkte unterscheiden sich von anderen durch die Weichheit des Materials, den Komfort und die außergewöhnliche Dauerhaftigkeit. Die künstlichen LELOSI Fasern sind die beste Annäherung an natürliche, organische Seide. Die sanften, aber extrem beständigen Fasern wurden entworfen, um sich dir wie eine zweite Haut anzupassen und das leichte Material ermöglicht es dir, dich zu bewegen ohne dich eingeschränkt zu fühlen.
MATERIAL, DAS
ATMET

EXZELLENTE ELASTIZITÄT
EINZIGARTIGER, PATENTIERTER DESIGNS
WÄRMEREGULIERENDER STOFF
Das Geheimnis steckt im Material

Die LELOSI Fasern sind eine Rekonstruktion natürlichen Materials und kombinieren die Stärke, Dehnbarkeit und Weichheit von Seide mit hervorgehobener Beständigkeit und Elastizität, die zu einem nachhaltigen Nutzen beitragen. Die innovative Membran ermöglicht es, dass die Kleidung atmen kann und Schweiß abweist, was einen langanhaltenden Komfort in einer Vielzahl an möglichen Situationen bietet. Durch eine Reihe von Verbesserungen und praktischer Benutzertestung haben wir den gesamten Prozess zu einem Stand gebracht, bei dem unser Material bereit ist, in der gesamten Welt bekannt zu werden. Wir bieten außergewöhnlichen Komfort für unsere Kunden, die nur das Beste wollen.

Eine innovative Weise über Stoffe zu denken


Wir glauben, dass mithilfe moderner Wissenschaft die natürliche Faser-Rekonstruktion die organische Seidenfaser ersetzen kann und sie durch technologische Prozesse verbessert und gestärkt werden kann. So wie der weltweitbeste Chefkoch seine eigene Würze für seine Gerichte kreiert, haben auch wir das Material gewählt, das in einer Kombination mit einzigartigen Eigenschaften maximalen Komfort bringt. So haben wir den weichsten, stärksten und gleichzeitig bequemsten Stoff, der die Basis für unsere Kleidungsproduktion bildet.
Weitere top eigenschaften die unsere kunden lieben

  • Himmlischer Komfort der LELOSI Fasern
  • Dehnbarer, atmungsaktiver, feuchtigkeitsabführender Stoff
  • Vertrauenswürdige LELOSI-Qualität
  • 0% Transparent/Durchsichtig
  • Mehr als 800.000 zufriedene Kunden
  • Große Auswahl an Einzigartien Designs

Komfort steht an erster Stelle

Im Teufelskreis der Fast Fashion, welche große Auswirkungen auf Umwelt und Mensch hat, ist es wichtig, der Kleidung eine längere Lebensdauer zu geben. Deshalb streben wir danach, LELOSI Kleidung nachhaltig und bei richtiger Pflege beständig, auch unter herausfordernden Bedingungen, zu machen. Wir unterstreichen Elastizität und Komfort. Wir hatten genug, wir brauchen keine zu enge Kleidung am Morgen und zu lose am Ende des Tages, dazu noch juckend und lichtdurchsichtig. Mit unserer Kleidung wirst du frisch, jung und voller Energie sein.

Wenn Komfort dein Stil wird

Ein wichtiger Teil von deinem Wohlergehen ist auch dein guter Stil, deshalb haben wir besondere Aufmerksamkeit auf kreative Fashion-Designer mit außergewöhnlichen Ideen gelegt. Die Kombination aus einzigartigen Designs und unübertroffener Perfektion der LELOSI Fasern sichert die beste Erfahrung, was immer wieder von einer großen Gruppe zufriedener Kunden bestätigt wird. Unsere Modelle werden in begrenzten Mengen hergestellt und mit dem Fokus auf der Qualität.

lelosi_beanie-mütze_vivid_2
LELOSI - Innovative Mode

Bei LELOSI legen wir viel Wert auf die Entwicklung und Innovation im Textilbereich. Wir glauben, dass unsere Kunden kompromisslose Qualität verdienen, deshalb werden unsere Modelle im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Komfort gestaltet, was sie auch umweltfreundlich macht. Unser Ziel sind bessere Fasern für ein besseres Leben.

KUNDENBEWERTUNGEN
Ich denke, dass keine andere Marke bessere Produkte als LELOSI hat. Alle Pyjamas sind wunderschön, bequem und wirklich beständig. Sie sehen selbst nach einigen Waschgängen toll aus. Ich empfehle sie absolut jedem! - Probiere sie an und glaube mir, einer wird nicht reichen ;)
Tilly D.
Sie sind perfekt! Ich habe 4 Stück, sie sind weich und bequem. Toll für zuhause, fürs Training oder einen Spaziergang. Meine Freundinnen haben sich auch riesig gefreut, als ich sie zum Geburtstag überrascht habe :) LELOSI ist also auch ein tolles Geschenk.
Dominika S.
LELOSI ist meine Lieblingsmarke und ich habe schon drei Leggings gekauft und liebe auch die Pyjamas. Sie passen perfekt und nerven nicht an der Hüfte. Alle Produkte haben eine hohe Taille, die weich ist und gleichzeitig den Körper formt. Ich liebe auch ihre Trainingsanzüge, Respekt für die Farbkombinationen! 🙌
Sabrina B.