Retouren


Wir versuchen dir nur die besten Produkte anzubieten, aber uns ist klar, dass es Situationen gibt, in denen du gerne die Ware ersetzen, zurückgegeben oder eine Beschwerde einreichen möchtest.

Du kannst das Produkt bis zu 30 Tage danach zurückgeben und es umtauschen oder eine Rückerstattung erhalten. Das Produkt, welches du gerne umtauschen/ zurückgeben möchtest, muss neu, sauber, ungetragen, ungewaschen, mit Etikett und in der Originalverpackung sein. Wir empfehlen dir, die Produktverpackung vorsichtig zu öffnen und das Etikett nicht zu entfernen bis du sichergestellt hast, dass der Artikel passt. Wenn wir einen Artikel erhalten, der nicht mit unseren Rückgabebedingungen übereinstimmt (wurde getragen, gewaschen, ist dreckig, ohne Etikett, nicht in Originalverpackung, riecht schlecht), behalten wir uns das Recht vor, die Rückgabe oder den Umtausch abzulehnen.

Wir freuen uns, eine angemessene Lösung zu deinem Problem zu finden.