RETOUREN

Wir versuchen dir nur die besten Produkte anzubieten, aber uns ist klar, dass es Situationen gibt, in denen du gerne die Ware ersetzen, zurückgegeben oder eine Beschwerde einreichen möchtest.

Du kannst das Produkt innerhalb von 30 Tagen umtauschen, musst aber für die Lieferkosten von 7€ aufkommen (3,50€ für die Abholung und 3,50€ für die Lieferung der neuen Ware). Sobald dein Paket bei uns eingetroffen ist, erhältst du per E-Mail einen Zahlungslink. Wenn die Zahlung erfolgt ist, verschicken wir die neue Ware. Der Betrag wird dir in Form eines Gutscheins (per E-Mail) rückerstattet, den du innerhalb eines Jahres verwenden kannst.
Du kannst das Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, musst aber für die Lieferkosten von 3,50€ aufkommen. Das Geld wird vom Betrag deiner Rückerstattung abgezogen.
Wenn deine Ware beschädigt ist oder du falsche Ware erhalten hast, sind Umtausch und Rückerstattung kostenfrei.

Das Produkt, welches du gerne umtauschen/ zurückgeben möchtest, muss neu, sauber, ungetragen, ungewaschen, mit Etikett und in der Originalverpackung sein.
Wir empfehlen dir, die Produktverpackung vorsichtig zu öffnen und das Etikett nicht zu entfernen bis du sichergestellt hast, dass der Artikel passt.

Wenn wir einen Artikel erhalten, der nicht mit unseren Rückgabebedingungen übereinstimmt (wurde getragen, gewaschen, ist dreckig, ohne Etikett, nicht in Originalverpackung, riecht schlecht), behalten wir uns das Recht vor, die Rückgabe oder den Umtausch abzulehnen.

Wir freuen uns, eine angemessene Lösung zu deinem Problem zu finden.
Wenn du Hilfe brauchst, schreibe eine E-Mail an info@lelosi.de.
Wir freuen uns, mit dir eine passende Lösung für dein Problem zu finden.

Wie können wir dir helfen?